Startseite
AlLeS iSt ToLl!!!


boahhh...ich hab ja echt volle lange net mehr gebloggt. ui ui ui, so geht das aba net^^!
naja, mit dem ins kino gehen aus meinem letzten blogeintrag wurde dann nix. es liefen n?mlich nur doofe filme und dann sin wir leckaaa pizza essen gegangen. war ganz ulkich(wasn wort)^^! jaaaaaaaaaa, une heute war (ist) abistreich. JAAA! is aba net so doll gewesen, bin schon nach der vierten heim. yo, meine deutschlehrerin und meine chemielehrere haben flei?ig zu lied "skandal im sperrbezirk" gerockt. yeah...shake your ass mrs pfeifer and shake your ass mrs r?ssner!!! das war wirklich SKANDAL?S^^!!! ja und nu muss ich noch die zeit absitzen bis ich zu schatz geh, der arme hat n?mlich noch schul?.
letzte woche hat ich voll stress daheim, junge junge des ging ab. mein computer war weg, der fernseh und hausarrest. hausarrest ging aba nur bis ich die n?chste 1 geschrieben hab. und weil ich so toll bin hatte ich ne 1- in englisch. is doch so geil! ja, also hatte ich 4 tage hausarrest. fand ich aba gar net so schlimm weil ich dann sch?n lernen konnt.
dann hatte ich ne 1- in deutsch. damit hab ich niiie gerechnet. das war gerade die arbeit gleich nachm konzert. das ist SPITZE!!! und ich hab noch net ma richtig gelernt. ja, in erdkunde hatte ich ne 2 und in franz ne 3+. das hei?t, dass ich mir kein PC- Verbot erteilen muss^^. alles is so toll! uuuund die sonne is da, yiiiiiiihaaaa! gestern ham wa mathe geschrieben. war ganz ok. und am freitag schreiben wir wieder englisch.
hoffentlich werd ich in n?chster zeit wieder regelm??ig bloggen. ich hatte echt gar keinen bock mehr. muss auch noch nen eintrag beantworten. ES TUT MIR LEID, DASS ES SOOO LANG DAUERT LIEBE FINE!!
gestern war ich in der schule auf so nem infoabend ?ber wahlpflichtf?cher. ich weis net was ich nehmen soll. entweder naturwissenschaften oder kunst/musik/theater. ICH WEIS NET WAS!{Emotic()}
k?nnt ihr mir vllt helfen. was habtn ihr so genommen? *ganz lieb frag*



so, das w?rs dann erstma von mir. vielen dank f?r ihre aufmerksamkeit.

bis dann, gez:ich
15.6.05 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de